kyffhaeuser-nachrichten.de
Gewinnübergabe aus Advents-Los-Kalender 2020

Förderverein des Lions Clubs kürt Gewinner

Freitag, 08. Januar 2021, 12:51 Uhr
Die Losnummer 295 brachte ihm Glück. Sebastian Wagner holte sich seinen Gewinn aus dem Advents-Los-Kalender des Fördervereins des Lions Club Sondershausen in der Hauptstelle der Kyffhäusersparkasse ab...

Gewinnübergabe an Sebastian Wagner (Foto: Bettina Fischer) Gewinnübergabe an Sebastian Wagner (Foto: Bettina Fischer)


Hinter dem Türchen Nummer 16 verbarg sich ein iPad, welches die Kyffhäusersparkasse für die Aktion bereitgestellt hatte. Über sein neues iPad freut sich Sebastian Wagner riesig. Für ihn ist es das erste Mal, dass er etwas gewonnen hat.

Neben dem iPad gab es weitere 93 Preise im Gesamtwert von über 11.000 Euro zu gewinnen, die von regionalen Unternehmen gespendet wurden. Alle Einnahmen aus dem Kalenderverkauf kommen wohltätigen Zwecken zugute, teilt der Förderverein des Lions Club Sondershausen mit.
Autor: emw

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de