kyffhaeuser-nachrichten.de
Artern

Hausaufgabenhilfe im Freizeitzentrum

Freitag, 22. Januar 2021, 11:28 Uhr
Auch in schweren Zeiten steht das Team des Freizeitzentrums Artern bereit: die Möglichkeit der Hausaufgabenhilfe besteht weiterhin und auch der Schüler-Leseclub ist noch aktiv...

Seit der Verschärfung der Corona Regeln zur Bekämpfung der Pandemie im vergangenen Jahr führt das Freizeitzentrum seine Arbeit weiter und bietet seit Oktober 2020 und auch weiterhin die Möglichkeit zur Hausaufgabenhilfe an.

Da man leider nur über begrenzte Platzkapazitäten verfügt und auch der Leseclub noch aktiv ist, wird um telefonische Nachfrage unter 03466/302859 gebeten.
Auch Kopier- und Druckarbeiten, Internetnutzung, WLAN - Nutzung sind möglich. Das Freizeitzentrum Artern findet sich in der Steile Hohle 5.

Team Freizeitzentrum Artern
Jugendpflege/ Familienarbeit
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de