kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Schneeglätte führt zu Verkehrschaos

Dienstag, 26. Januar 2021, 14:36 Uhr
Die Schneeglätte führte auch im Kyffhäuserkreis zu zahlreichen Unfällen und Verkehrsbehinderungen. So waren zwischen Udersleben und Esperstedt gegen 6.40 Uhr zwei Pkw frontal zusammen gestoßen...

Zwei Menschen erlitten leichte Verletzungen. Es entstand ein erheblicher Sachschaden. Die Strecke war kurz nach 10 Uhr wieder frei befahrbar. Kurz nach 7.30 Uhr geriet ein Linienbus, der auf der B86 zwischen Heldrungen und Reinsdorf unterwegs war, bei Glätte in die Leitplanke.

Im Bus befanden sich zum Unfallzeitpunkt keine Fahrgäste. Der Fahrer blieb unverletzt. Aber auch zahlreiche querstehende oder festgefahrene Lkw führten zur blockierten Straßen. So unter anderem auf der Landstraße zwischen Berka und Bendeleben, Kleinfurra und Straußberg und auf der Bundesstraße 4 in Richtung Nordhausen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de