kyffhaeuser-nachrichten.de
Olaf der Schneemann

Foto des Tages

Mittwoch, 27. Januar 2021, 09:00 Uhr
Der Schnee hat viele Leserinnen und Leser ins Freie gelockt. Schöne Skulpturen, Schneemänner, Schneefrauen, Schneehasen oder Schneeteufel stehen nun vor Häusern und in den Vorgärten. Ein weiteres Schneekunstwerk erreichte uns...

Lisa aus Sondershausen mit Schneemann  (Foto: Jaeger) Lisa aus Sondershausen mit Schneemann (Foto: Jaeger)


Zum Thema unseres gestrigen Artikels: "Was tun, wenn die Schule ausfällt und es schneit?", erhielten wir zwei weitere Schneemannfotos.

Dazu schrieb unser Leser: "Auch mit Lock-Down und vorgezogen Ferien hätte es diesen Kameraden nicht gegeben, aber die Quarantäne hat uns mehr oder weniger dazu gezwungen."

Der Schneemann mit dem Namen Olaf, misst 1,75 Meter. Wir bedanken uns bei Lisa und Papa Christian aus Sondershausen.
Autor: emw

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de