kyffhaeuser-nachrichten.de
Stadtwerke Sondershausen unterstützen Kita

Spende für die Kleinsten

Mittwoch, 17. Februar 2021, 15:30 Uhr
Die Stadtwerke Sondershausen unterstützen die Kindertagesstätte in Hachelbich mit einer großzügigen Spende. Ein langersehntes Spielgerät, eine Nestschaukel für die Kleinsten, konnte endlich angeschafft werden...

v.l.n.r. Maximilian Nöll, Jana Vogler, Wilma Appenrodt, Andrea Löser (Foto: Stadtwerke Sondershausen)

Mit ihren Leistungen aber auch dem Engagement direkt vor Ort möchten die Stadtwerke Sondershausen dazu beitragen, dass Bereiche wie Sport, Kultur und soziales Miteinander gefördert werden.

Der Förderverein der Kindertagesstätten Kyffhäuserland benötigte Unterstützung bei der Anschaffung einer Nestschaukel für den Außenbereich für die Einrichtung in Hachelbich.

Bisher konnten die größeren Kinder zwei normale Schaukeln nutzen. Für die kleineren Kinder sind diese jedoch nicht erreichbar. Daher haben sich die Stadtwerke Sondershausen entschlossen, bei der Anschaffung der Nestschaukel finanziell mit einem Betrag von 400,00 Euro behilflich zu sein.



Quelle: Stadtwerke Sondershausen

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 kyffhaeuser-nachrichten.de