kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

In den Gegenverkehr gerutscht

Donnerstag, 18. Februar 2021, 12:54 Uhr
Zu Verkehrsbehinderungen kam es am Donnerstagmorgen in Bad Frankenhausen nach einem Unfall in der Rottlebener Straße. Ein 28-jähriger Autofahrer befuhr die Straße gegen 5.55 Uhr in Richtung Rottleben...

Hierbei geriet sein Opel Astra auf der spiegelglatten Fahrbahn ins Schleudern und prallte zunächst gegen eine Betonwand. Im Anschluss schleuderte der Opel zurück auf die Straße, gegen einen, aus Richtung Rottleben herannahenden, Seat Ateca. Dessen 47-jährige Fahrerin aus Kelbra blieb unverletzt. Der Unfallverursacher verletzte sich leicht und musste medizinisch behandelt werden. Beide Autos wiesen erhebliche Beschädigungen auf und wurden abgeschleppt. Zur Straßenreinigung forderten die Polizisten die Feuerwehr an. Gegen 8.35 Uhr konnte der Verkehr wieder frei rollen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de