kyffhaeuser-nachrichten.de
Unfall gestern Abend auf der A38

Ungebremst aufgefahren

Montag, 22. Februar 2021, 07:13 Uhr
Bei einem Unfall am Sonntagabend auf der A38 zwischen den Anschlussstelle Werther und Großwechsungen in Fahrtrichtung Göttingen fuhr ein Transporter ungebremst auf einen PKW auf. Hier die ersten Fotos von der Unfallstelle...

Unfall auf der Autobahn am Sonntagabend (Foto: S.Dietzel)

Nach Informationen der Polizei gab der 39-jährige Transporterfahrer an, er hätte niesen müssen und plötzlich sei der PKW vor ihm aufgetaucht.

Zwei Personen, darunter der 66-jährige PKW-Fahrer wurden leicht verletzt, eine wurde von den Einsatzkräften zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Dien Autobahn war zeitweise in Richtung Göttingen voll gesperrt, später wurde der verkehr auf der rechten Spur am Unfallort vorbeigeleitet.




Quelle: S.Dietzel

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 kyffhaeuser-nachrichten.de