kyffhaeuser-nachrichten.de
Große Geste für die Kleinen

Autohaus Peter hilft

Mittwoch, 24. Februar 2021, 16:14 Uhr
Die Kinder und Erzieher aus der Kita Zwergenland, bedanken sich beim Autohaus Peter für die neue Gummibereifung für ihren Kinderbus. Die alten Reifen brüchig und abgefahren...

Neue Bereifung und Bremse für den Kinderbus (Foto: Kita Zwergenland in Berka) Neue Bereifung und Bremse für den Kinderbus (Foto: Kita Zwergenland in Berka)


Angestellte des Mercedes Autohauses Peter holten den Kinderbus aus der Kita ab und brachten ihn in die Autohaus Peter Werkstatt. Dort kam der kleine Bus, wie die großen Fahrzeuge auf eine Hebebühne. Der Kinderbus bekam nagelneue Vollgummireifen.

Schon nach kurzer Zeit konnten die Kitakinder eine Probefahrt mit dem "neuen", blitzschnellen Flitzer unternehmen. Zur Sicherheit gab es auch noch eine neue Trommelbremse für den "Rennwagen".

Die kleinen und großen Zwerge der Kita Zwergenland in Berka bedanken sich beim Autohaus Peter.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 kyffhaeuser-nachrichten.de