kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

In Ausgangssperre nach Schlafort gesucht

Sonntag, 02. Mai 2021, 10:08 Uhr
Gestern wurde der Polizei gemeldet, dass in der Nacht im Bereich der Alexander-Puschkin-Promenade und den angrenzenden Straßen ein junger Mann ab etwa 3 Uhr die Anwohner aus den Betten klingelte und nach einer günstigen Schlafgelegenheit fragte. Teiweise wurde der junge Sondershäuser sogar eingelassen, um sein Anliegen darzulegen, wo er sich als Therapeut ausgab...

Durch die derzeit bekannten Zeugen wurde weiterhin bekannt, dass der Mann sich hierbei auch auf diversen Grundstücken bewegte, die ggf. nicht für jedermann gewidmet sind. Der Mann konnte durch eine Nahbereichsfahndung der Polizisten am Samstagmorgen gegen 9 Uhr schließlich am Busbahnhof angetroffen und identifiziert werden.

Für eine Unterkunftssuche bestand keine Notwendigkeit, der Mann bewohnt in Sondershausen nachweislich eine eigene Wohnung. Weiterhin stand der Mann unter dem Einfluss berauschender Mittel. Gegen den Mann wurden in der Folge Anzeigen wegen Verstößen gegen die Ausgangssperre und das Betäubungsmittelgesetz erstattet.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de