kyffhaeuser-nachrichten.de
Autofahrerin rettet sich selbst

Totalschaden nach Brand

Montag, 31. Mai 2021, 11:00 Uhr
Zu einem Fahrzeugbrand kam es am frühen Montagmorgen in der Sondershäuser Schachtstraße. Eine Autofahrerin bemerkte während der Fahrt das Qualm aus dem Armaturenbrett aufstieg...

Fahrzeugbrand in Sondershausen (Foto: Silvio Dietzel) Fahrzeugbrand in Sondershausen (Foto: Silvio Dietzel)

Um 03:30 Uhr bemerkte die Fahrerin eine starke Rauchentwicklung im Innenraum ihres Wagens. Geistesgegenwärtig stoppte sie ihr Fahrzeug, verließ es und schloss die Tür. So wurde dem Feuer der Sauerstoff entzogen und die Flammen konnten sich nicht weiter ausbreiten.

Trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehren aus Großfurra und Sondershausen Stockhausen entstand nach ersten Einschätzungen der Polizei ein Totalschaden. Die Straße musste für die Zeit der Löscharbeiten voll gesperrt werden.
Autor: emw

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de