kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht am Wochenende

Rennradfahrer bei Unfall verletzt

Sonntag, 20. Juni 2021, 12:26 Uhr
Am Freitag um 09:55 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der Straße zwischen Keula und Windeberg. Ein 54-jähriger Rennradfahrer wurde durch den Außenspiegel eines vorbeifahrenden Pkw VW erfasst...

Der Radfahrer wurde dabei leicht verletzt. Der 36-jährige VW-Fahrer hatte den Radfahrer zu spät wahrgenommen, wich dem vorausfahrenden Radfahrer noch aus, konnte aber die Kollision zwischen Spiegel und Radfahrer nicht mehr verhindern. Der Radfahrer wurde zur medizinischen Versorgung und Kontrolle ins Krankenhaus nach Mühlhausen transportiert, konnte im Laufe des Tages das Krankenhaus aber bereits wieder verlassen.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 kyffhaeuser-nachrichten.de