kyffhaeuser-nachrichten.de
Arbeitsunfall in Sondershausen/Jecha

Unterm Bagger eingeklemmt

Mittwoch, 23. Juni 2021, 08:21 Uhr
Zu einem Arbeitsunfall auf eine Gartengrundstück kam es am Dienstagabend im Sondershäuser Ortsteil Jechaburg. Der Fahrer eines Minibaggers beabsichtigte das abschüssige und unebene Gartengrundstück zu befahren...

Arbeitsunfall in Jeca (Foto: S.Dietzel) Arbeitsunfall in Jeca (Foto: S.Dietzel)

Durch eine Bodenunebenheit geriet der Minibagger in Schieflage und fiel auf die Seite. Der 31-jährige Fahrer versuchte nach Angaben der Feuerwehr aus dem Bagger zu springen, geriet dabei aber unter das Fahrzeug und wurde mit dem Bein eingeklemmt.

Die alarmierte Feuerwehr sowie freiwillige Helfer hoben den Minibagger an, so dass der Verletzte unter dem Bagger hervorgezogen und geborgen werden konnte. Die Feuerwehr transportierte den Verletzten mittels einer Trage zum 500 Meter entfernt stehenden Rettungswagen. Der Verletzte wurde in das KMG Klinikum zur weiteren Behandlung gebracht.



Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de