kyffhaeuser-nachrichten.de
Unfall bei Kelbra

Auto rammt Traktor im Gegenverkehr

Mittwoch, 28. Juli 2021, 20:54 Uhr
Zu einem Verkehrsunfall kam es am frühen Mittwochabend auf dem Hüflerweg zwischen Steinthaleben und Kelbra. Die Fahrerin eines VW Passat befuhr die Strecke in Richtung Kelbra. In einer Kurve kam sie mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn...

Dort kollidierte sie mit einem im Gegenverkehr befindlichen Traktor frontal. Bei dem Unfall wurde die Autofahrerin leicht verletzt, der Traktor Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich. Für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die Straße voll gesperrt.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 kyffhaeuser-nachrichten.de