kyffhaeuser-nachrichten.de
Schützenvereinsjahr wieder von Corona geprägt

Ehrenamtscard wurde überreicht

Dienstag, 03. August 2021, 10:32 Uhr
Viel zu kurz kamen gemeinsame Aktivitäten, Festivitäten sowie die allgemeine Vereinstätigkeit in den Schützenvereinen. Unter strengen Hygieneauflagen bzw. Kontaktbeschränkungen wurde jedoch im Hintergrund durch ehrenamtliche Vereinsmitglieder das Vereinsleben aufrecht erhalten...

Auszeichnungen übergeben (Foto: Yves Gerlach) Auszeichnungen übergeben (Foto: Yves Gerlach)

Um die Arbeit der ehrenamtlichen Helfer zu würdigen und wertzuschätzen, wurde am vergangenen Sonntag im Vereinshaus des Schützenvereins 1887 Holzthaleben, an dessen Vorsitzenden Volker Topf sowie dem Vorsitzenden des Schützenvereins Schernberg 1864, Ronny Mock, die Thüringer Ehrenamtscard im Namen der Landrätin, Frau Antje Hochwind-Schneider, durch Herrn Egon Haupt, stellvertretender Kreisschützenmeister und Vorsitzender der Schützengemeinschaft 1992 Oberbösa überreicht.

Für ihren stetigen ehrenamtlichen Einsatz im und für den Verein sowie ihr langjähriges Engagement danken wir ihnen und wünschen für ihr Ehrenamt sowie auch persönlich alles Gute für die weitere Zukunft.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 kyffhaeuser-nachrichten.de