kyffhaeuser-nachrichten.de
Mit 66 Jahren da fängt das Leben an

Wie schnell die Zeit vergeht

Donnerstag, 02. September 2021, 09:50 Uhr
Vor fast 11 Jahren wechselte Marion Haas ihren Arbeitsbereich und war seitdem in der integrativen
Kindertagesstätte „Kindervilla" tätig. Nun wurde sie im Kreise der Kinder und des Teams in die Rente verabschiedet...

Verabschiedung von Marion Haas in den Ruhestand (Foto: Katrin Milde-Kindervilla) Verabschiedung von Marion Haas in den Ruhestand (Foto: Katrin Milde-Kindervilla)


Der zweite Beigeordnete der Stadt Bad Frankenhausen und Träger der Kindereinrichtung, Rainer Baie, dankte Marion Haas für ihr Engagement und die Liebe, mit der sie die Entwicklung der Kinder begleitet hat.

Mit Liedern und Blumen verabschiedeten sich alle Kinder von Tante Marion.

"Wir wünschen ihr für die nun beginnende Ruhephase alles Gute viel Gesundheit und eine wunderschöne Zeit. Nun kann sie alles das tun, was sie sich schon lange vorgenommen hat, denn auch ihr Lieblingssänger weiß „Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an".
Katrin Milde, Kindervilla
Autor: emw

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 kyffhaeuser-nachrichten.de