kyffhaeuser-nachrichten.de
Groß und Klein halten in Niederbösa zusammen

Fahrgemeinschaft mal anders

Montag, 06. September 2021, 17:14 Uhr
Sage und schreibe 19 Schulkinder gibt es insgesamt in den kleinen Dörfchen Niederbösa mit nur ca.122 Einwohnern. Frieda Vonnoe und Mateo Böttner hatten am Samstag Einschulung und freuen sich auf die Schule in Westernegel...

Fahrgemeinschaft mal anders.  (Foto: Alice Mattauch) Fahrgemeinschaft mal anders. (Foto: Alice Mattauch)


Die Großen unterstützen die Kleinen im Bus und in der Schule, damit sie gut zurechtkommen und nicht allein sind. Das war auch die anderen Jahre zuvor schon so.
Die 6- bis 15-jährigen Kinder fahren in die Schule nach Westerengel, Greußen sowie nach Sondershausen. Sie besuchen die 1. bis 10. Klasse.

Wir wünschen den Niederbösaern Schulkindern einen guten Start im neuen Schuljahr.




Autor: emw

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de