kyffhaeuser-nachrichten.de
Die aktuellen Zahlen des Gesundheitsamtes von heute:

Anzahl der Corona-Infizierten steigt wieder an

Mittwoch, 08. September 2021, 15:16 Uhr
Deutschlandweit steigen die Inzidenzzahlen der coronapositiv getesteten Personen wieder an und erreichen eine Inzidenz von über 80. Auch in Kyffhäuserkreis mehren sich die Zahlen der Betroffenen wieder. Aber wie viele Menschen erkranken an der ansteckenderen Delta-Variante des Virus?

Obwohl heute vom Gesundheitsamt wieder 21 „aktive Fälle“ für den Landkreis gemeldet wurden, besteht kein Grund zur Sorge um das Residenzfest. Die Sieben-Tages-Inzidenz liegt aktuell bei 16,3 und es gibt keinen Erkrankte in stationärer Behandlung. Weiterhin leuchtet die Farbe grün für den Kyffhäuserkreis auf der Corona-Karte des Freistaates.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 kyffhaeuser-nachrichten.de