kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Abgehauen und Unfall gebaut

Dienstag, 14. September 2021, 16:35 Uhr
Eine Polizeistreife beabsichtigte am Montagabend, gegen 19.40 Uhr, in der Frankenhäuser Straße in Oldisleben einen Mopedfahrer zu kontrollieren. Anstatt anzuhalten gab der Mopedfahrer jedoch Gas und versuchte vor dem Streifenwagen zu flüchten...

Bei seinem Fluchtversuch verlor er die Kontrolle über sein Moped. Er stürzte und touchierte hierbei einen geparkten Opel Mokka. Der 17-jährige Fahrer verletzte sich an den Händen und Knien und kam zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus. Am Moped war kein Versicherungskennzeichen angebracht, außerdem besteht der Verdacht, dass die Simson frisiert wurde, um deren Leistung zu erhöhen. Die Polizisten erstatteten mehrere Anzeigen, unter anderen wegen des Verdachtes der Straßenverkehrsgefährdung.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de