kyffhaeuser-nachrichten.de
Sondershausen

Sommerferien in der Skate Arena

Mittwoch, 15. September 2021, 15:46 Uhr
Diese Sommerferien waren etwas ganz besonderes, denn es waren die ersten Ferien seit der Wiedereröffnung der Skate Arena und Vorstellung des neuen Anbaus. Durch die Erweiterung des Gebäudes in Form eines Kletterparcours und Kleinkindbereiches zog es noch mehr Gäste in die Einrichtung als in den vorangegangenen Jahren...

Innerhalb von sechs Wochen Ferienzeit konnten wir fast 4500 Besucher insgesamt verbuchen. Diese kamen jedoch nicht nur aus Sondershausen und Umgebung. Egal ob Erfurt, Leipzig, Hamburg oder sogar Berlin, durch schnelle Recherche fanden sie alle den Weg in unsere Skate Arena.

Der am 22.06. eröffnete Anbau erfüllte voll und ganz seinen Zweck und bot ein abwechslungsreiches Tagesprogramm für Kinder und Jugendliche verschiedenen Alters. Auch für unsere zwei Ferienkurse war es eine tolle Alternative um die Kinder am Morgen in Schwung zu bringen, bevor letztendlich die Inliner und Skateboards ins Rollen gekommen sind. Bei beiden Kursen ging es für jeweils ca. 20 Kinder und Jugendliche darum, die Grundlagen des Fahrens zu erlernen oder die bereits vorhandenen Kenntnisse zu erweitern. Dies gelang innerhalb der fünf Tage unseres Kurses jedem Teilnehmer einwandfrei. So kam es dazu, dass alle am Ende der Woche ihrer Familie und den Verwandten eine tolle Kostprobe ihrer neuen Tricks zeigen konnten, wovon alle hellauf begeistert waren.
Insgesamt waren die Ferien ein voller Erfolg und wir sind schon ganz gespannt auf die nächsten schulfreien Wochen.
Euer Team der Skate Arena Sondershausen
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de