kyffhaeuser-nachrichten.de
AfD des Freistaats im neunen Bundestag

Landesgruppe Thüringen konstituiert

Dienstag, 28. September 2021, 19:54 Uhr
Heute hat sich die AfD-Landesgruppe Thüringen im Deutschen Bundestag konstituiert. Zum Landesgruppensprecher wurde einstimmig der Thüringer Spitzenkandidat und direkt gewählte Abgeordnete aus Ostthüringen Stephan Brandner gewählt...

Sein Stellvertreter ist wie auch in der vergangenen Legislaturperiode der Nordthüringer Abgeordnete Jürgen Pohl.

Die Landesgruppe bedankt sich bei den beiden ausscheidenden Mitgliedern Dr. Anton Friesen und Dr. Robby Schlund für die Zusammenarbeit in der vergangenen Legislaturperiode und begrüßt die direkt gewählten Abgeordneten Klaus Stöber und Prof. Dr. Michael Kaufmann als neue Mitglieder.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de