kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Kriminelle Entfernung eines Wespennestes

Dienstag, 12. Oktober 2021, 14:56 Uhr
Die Beseitigung eines Wespennestes kam einem Rentner im September in Artern teuer zu stehen. Er wollte Geld sparen und beauftragte einen Schädlingsbekämfer, auf den er im Internet gestoßen war. Nach Beendigung seiner Arbeit händigte er dem Rentner die Rechnung aus, stieg in sein Auto und fuhr davon...

Erst dann entdeckte der Rentner, dass er über 2400 Euro bezahlen sollte. Völlig überteuert. Wenn man tatsächlich ein Wespennest entfernen muss, dann sollte man lieber im zuständigen Landratsamt oder bei der Feuerwehr nachfragen. Die seriöse Entfernung eines Wespennestes muss amtlich beantragt und genehmigt werden. Die Kosten belaufen sich im Schnitt zwischen 100 und 250 Euro. Der Rentner erstattete Anzeige wegen des Verdachtes des Betruges.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de