kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Unter Drogen und ohne Zulassung

Sonntag, 28. November 2021, 09:20 Uhr
Am Freitagabend wollten die Polizeibeamten einen Mann mit einem E-Scooter in Roßleben einer Verkehrskontrolle unterziehen. Dieser stieg beim Erblicken der Beamten auf seinen nicht zugelassenen E-Scooter und fuhr davon...

Nachdem der junge Mann der polizeilichen Maßnahme durch Nacheile zugeführt werden konnte, reagierte ein Drogenvortest positiv auf Meth-/ Amphetamine sowie Cannabis. Weiterhin besaß der 24-Jährige nicht die nötige Fahrerlaubnis zum Führen des E-Scooters. Bei der Durchsuchung seiner Person wurden etwa 5 Gramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Eine Blutentnahme wurde im KMG Klinikum Bad Frankenhausen durchgeführt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de