kyffhaeuser-nachrichten.de
Bergmannsverein Glückauf Sondershausen

Barbarafeier ist abgesagt

Montag, 29. November 2021, 08:23 Uhr
Schweren Herzens musste der Vorstand des Bergmannsverein Glückauf Sondershausen seine für Mittwoch geplante Barbarafeier nun doch absagen. Die derzeitigen Coronabedingungen lassen die Veranstaltung nicht zu...

Petersenschacht Bergmannsverein Glückauf in Sondershausen (Foto: Eva Maria Wiegand) Petersenschacht Bergmannsverein Glückauf in Sondershausen (Foto: Eva Maria Wiegand)

"Die geplante traditionelle Barbarafeier des Bergmannsvereins Glückauf Sondershausen im Festsaal unter Tage am 1.12.2021 muss nun doch trotz aller Vorsichtsmaßnahmen abgesagt werden."

"Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern eine schöne Adventszeit und ein Frohes Weihnachtsfest", heißt es in der Pressemeldung des Vereins.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de