kyffhaeuser-nachrichten.de
Ausfall wegen aktueller Infektionslage

Montagsgespräche in Kloster Donndorf verschoben

Mittwoch, 01. Dezember 2021, 09:20 Uhr
Das für Montag, 06. Dezember geplante Montagsgespräch in der Ländlichen Heimvolkshochschule in Kloster Donndorf fällt aufgrund der aktuellen Infektionslage aus. Im kommenden Jahr seien aber wieder abwechslungsreiche Themen geplant, informiert Pfarrer Helfried Maas...



So werde es Abende zu Friedrich Barbarossa, Joseph Beuys und den Schwarzburgern im heutigen Kyffhäuserkreis geben. Aber auch die Nervenkrankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS), internationale Weihnachtsbräuche sowie Patientenverfügungen und Vorsorgevollmachten sollen näher beleuchtet werden, so Maas. Der Wiederstart der beliebten Reihe ist für den 07. Februar geplant.
Autor: emw

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de