kyffhaeuser-nachrichten.de
Landtagsabgeordneter Schard verteilt Kalender

Freude im Advent

Mittwoch, 01. Dezember 2021, 14:10 Uhr
Ausgestattet mit knapp 1500 Adventskalendern ist der Landtagsabgeordnete Stefan Schard, CDU, zu Beginn der Adventszeit in den Kindergärten in seinem Wahlkreis unterwegs. Wie im letzten Jahr will Schard den Kindern damit eine kleine Freude in der auch für sie sehr schwierigen Coronazeit bereiten...

Stefan schart verteilt wiederAdventskalender (Foto: privat) Stefan schart verteilt wiederAdventskalender (Foto: privat)

„Die Kleinsten tragen und ertragen alle Einschränkungen mit so viel Geduld, weshalb mir diese Überraschung ein großes Anliegen ist“, sagt Stefan Schard. Für jedes Kindergartenkind gibt er einen Adventskalender in den Einrichtungen ab. Auf das Betreten der Kindergärten verzichtet der Landtagsabgeordnete aufgrund der Infektionslage auch in diesem Jahr.

„Die Situation ist für unsere Kinder alles andere als einfach und mich beindruckt, wieviel Verständnis die Jüngsten schon aufbringen. Deshalb sind für mich die Kleinsten auch die Größten“, teilt Schard abschließend mit.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de