kyffhaeuser-nachrichten.de
Neuer Impftermin

Impfkampagne im Kyffhäuserkreis

Donnerstag, 02. Dezember 2021, 09:28 Uhr
Auch der Kyffhäuserkreis möchte weiterhin die Kassenärztliche Vereinigung von Thüringen bei ihrer Impfkampagne unterstützen. Auf Initiative von Frau Landrätin Antje Hochwind-Schneider (SPD) wird folgender Impftermin im Landkreis angeboten...



Am Mittwoch, den 08. Dezember mit den Impfstoffen Johnson & Johnson und BioNTech.
  • 14:00 17:00 Uhr im Carl-Schroeder-Saal, Carl-Schroeder-Straße 10, in 99706 Sondershausen


„Ich würde mich sehr freuen, wenn die Bürgerinnen und Bürger des Kyffhäuserkreises die Impfkampagne unterstützen um so den Verlauf der Pandemie abzuschwächen. Jeder vollständig Geimpfte trägt zum Schutz seiner Familie, Freunde und Mitmenschen bei", so Frau Landrätin Antje Hochwind-Schneider.
Autor: emw

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 kyffhaeuser-nachrichten.de