kyffhaeuser-nachrichten.de
Weihnachtsmarkt fällt aus

Märchenweg in der Kindervilla

Donnerstag, 02. Dezember 2021, 17:24 Uhr
Leider fällt in diesem Jahr der traditioneller Weihnachtsmarkt in der Kindervilla aus. Aber wir freuen uns, dass wir nun die Genehmigung für unseren „Märchenweg in der Kindervilla"
erhalten haben und laden Sie recht herzlich ein...

Märchenweg in der Kindervilla (Foto: Katrin Milde) Märchenweg in der Kindervilla (Foto: Katrin Milde)


Vom 03. Dezember bis zum 05.Dezember, jeweils in der Zeit von 16.30 18.00 Uhr gestalten wir für unsere Kinder einen märchenhaften Advent.

Das heißt, die Kinder können individuell mit ihren Eltern den Märchenweg im Garten der Kindervilla entlang gehen und verschiedene Märchen entdecken. Rotkäppchen und den Wolf kennen bestimmt alle, aber zu welchem Märchen gehört der goldene Schuh? Findet und erkennt ihr alle ausgestellten Märchen?

Leider wird keine Versorgung angeboten. Bitte beachten Sie, dass die derzeitigen Corona-Bestimmungen gelten. 2G für Erwachsenen, Maskenpflicht, Schulkinder benötigen einen qualifizierten Schnelltest oder das Protokoll über die regelmäßige Schultestung.

Autor: emw

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 kyffhaeuser-nachrichten.de