kyffhaeuser-nachrichten.de
Kann das weg oder braucht jemand das noch?

Trödelmarkt für Kinder in Sondershausen

Montag, 16. Mai 2022, 10:57 Uhr
Die Stadt Sondershausen lädt Mädchen und Jungen im Alter von 7 bis 14 Jahren am 18. Juni zum Kindertrödelmarkt ein. In der Fußgängerzone bieten die "Händlerinnen" und "Händler" von 9 Uhr bis 12 Uhr ihre Waren an. Neuwaren sind auf dem Markt nicht erwünscht...



Angeboten werden darf alles, wovon sich die Steppkes trennen möchten, wie zum Beispiel Spielwaren, Bücher, Videos, Musikkassetten und vieles mehr.

Die Platzvergabe erfolgt von 8:00 bis 9:00 Uhr vor Ort ausschließlich durch die Marktmeisterin, Frau Schinköth-Heise. Wer sein Kinderzimmer aufräumt und somit sein Taschengeld aufbessern möchte, sollte bereits heute mit den Vorbereitungen beginnen. Beachten Sie bitte, dass die Kinder die Verkäufer sind.

Anmeldungen:
  • marktwesen@sondershausen.de
  • Teilnahme nur mit Angabe des Alters und der Adresse


Bei Regen findet der Kindertrödelmarkt in der Galerie „Am Schlossberg" statt. Fragen werden gerne unter 0632-622186 oder 0151-11723326 beantwortet.
Autor: emw

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de