kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizei sucht gegen in Greußen

Parkbänke beschädigt

Mittwoch, 06. Juli 2022, 14:06 Uhr
Mitarbeiter der Stadt Greußen entdeckten während der Entleerung der Mülleimer mehrere beschädigte Parkbänke. Zwischen Donnerstag 30. Juni und Freitag, 1. Juli hatten Unbekannte die Sitzflächen und Rückenlehnen der Holzbänke gestohlen...

Teilweise wurden diese mit entsprechendem Werkzeug abmontiert. Betroffen sind zwei Parkbänke in der Parkanlage "Am Helbeeck" sowie eine Bank zwischen der Schwarzburger Straße und Paul-Lürmann-Straße. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen machen können. Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der Telefonnummer 03632/6610 entgegen. Der entstandene Schaden wird auf über 300 Euro geschätzt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 kyffhaeuser-nachrichten.de