kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Unfall mit leichtverletzter Frau

Sonnabend, 06. August 2022, 12:00 Uhr
Gestern gegen 10.55 Uhr kam in der Sonderhäuser Güntherstraße zu einem Verkehrsunfall, durch den eine 61-jährige Frau leicht verletzt wurde...

Diese befuhr mit einem Nissan die Güntherstraße in Richtung Alexander-Puschkin-Promenade, als eine 75-jährige mit ihrem Opel die Fahrbahn von der Bebrastraße in die Göldnerstraße queren wollte. Hierbei bemerkte sie die vorfahrtsberechtigte Nissan-Fahrerin nicht, sodass es zur Kollision kam.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die 61-jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 kyffhaeuser-nachrichten.de