kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Unfallflucht mit zurückgelassenen Fahrzeugteilen

Sonnabend, 06. August 2022, 12:07 Uhr
Heute Nacht kam es gegen 1 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Fräuleinstraße in Artern. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug kollidierte seitlich mit einem Seat, sodass es zu erheblichen Schäden kam...

Der Unfallverursacher entfernte sich unmittelbar nach der Kollision, ohne seine Personalien ordnungsgemäß bekanntzugeben. Dass durch den Unfall vom Verursacherfahrzeug mehrere Teile abfielen, bemerkte der Fahrerzeugführer wohl nicht. Diese wurden entsprechend gesichert und ein Ermittlungsverfahren eröffnet. Wer Hinweise zum Verursacher geben kann wird gebeten, sich bei der Polizeistation Artern unter 03466 3610 zu melden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de