kyffhaeuser-nachrichten.de
Unfalgechehen im Landkreis

Mehrere Verletzte nach Auffahrunfall

Donnerstag, 22. September 2022, 14:20 Uhr
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagmorgen auf der Landstraße zwischen Berka und Sondershausen auf Höhe des Gewerbegebietes...

Auffahrunfall am Vormittag (Foto: S.Dietzel) Auffahrunfall am Vormittag (Foto: S.Dietzel)

Ein stadteinwärts fahrender PKW Opel, der mit drei Personen besetzt war, beabsichtigte, von der Landstraße abzufahren. Verkehrsbedingt verringerte er seine Geschwindigkeit. Der 54-jährige Fahrer eines nachfolgenden PKW Renault erkannte die Situation zu spät und prallte in das Heck des Opels.

Bei dem Unfall wurde eine Person leicht und eine weitere Person im Opel schwer verletzt. Zwei weitere Beteiligte erlitten einen Schock.Es entstand erheblicher Sachschaden.

Für die Zeit der medizinischen Versorgung der Verletzten und der Unfallaufnahme war die Landstraße voll gesperrt.

Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de