kyffhaeuser-nachrichten.de
Clubschau bei Kelbra

Schicke Vierbeiner am Stausee

Sonnabend, 24. September 2022, 20:03 Uhr
Heute fand am Stausee- Kelbra eine Klubschau von der "Lagotto Romagnolo Züchtergemeinschaft" welcher in Landshut in Bayern seine Sitz hat, statt. Ulrich Reinboth war mit der Kamera dabei...

Die Teilnehmer kamen aus ganz Deutschland und einer kam aus Polen. Der Lagotto Romagnolo ist ein ausgeglichener, stets freundlicher und unkomplizierter Hund.

Er gilt als idealer Familienhund für aktive Zweibeiner. Dir Züchter vom LRZ schaffen mit ihren Welpen nach besten Gewissen ideale Aufzuchtbedingungen und legen so den Grundstein für ein glückliches Hundeleben. Die Mitglieder sind nicht nur Züchter, sondern auch eine stetig wachsende Gemeinschaft von Liebhabern dieser bezaubernden Rasse.

Ein besonderer Dank geht an Frau Aline Debels aus Kelbra, sie hat die Schau in Kelbra organisiert.
Ulriche Reinboth
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de