kyffhaeuser-nachrichten.de
Der Samstag in Sundhausen

Superstimmung beim Oktoberfest

Sonntag, 02. Oktober 2022, 09:58 Uhr
Eine Nacht in einer großen Getränkehalle mit Bombenstimmung. Das ist es, was gestern Abend in Sundhausen geschehen ist. Und mittendrin der Berichterstatter der nnz...

Fröhliches Treiben bis in die Morgenstunden: Oktoberfest in Sundhausen (Foto: S.Gämkow) Fröhliches Treiben bis in die Morgenstunden: Oktoberfest in Sundhausen (Foto: S.Gämkow)

Es wurde heute Nacht wieder ordentlich Oktoberfest gefeiert beim Wippertaler. Der City Scout Sven Gämkow war mit seiner Kamera dabei. Allerdings ohne Lederhosen, wie er beteuert. Stargast des Abends war in Sundhausen in diesem Jahr die Partyband „Atemlos“, die auf der Bühne ihr Publikum begrüßte.

Die angesagte Partyband kam nach Nordhausen, um ein Partygewitter los zu lassen. Und weil das Team von Wippertaler Getränke weder Kosten noch Mühen gescheut hat, war für den Samstag auch der Partymann „DJ Düse“ gebucht worden. Hier die Fotos...
Autor: sg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de