kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Scheune steht in Flammen, Warnung an Anwohner

Donnerstag, 17. November 2022, 08:19 Uhr
Heute, gegen 05.00 Uhr, wurde in Otterstedt der Brand einer Scheune gemeldet. Beim Eintreffen von Feuerwehr und Polizei stand die Scheune bereits in Vollbrand. Durch die starke Rauchentwicklung wurden Anwohner gebeten, ihre Fenster und Türen geschlossen zu halten...

Scheunenbrand bei Otterstedt (Foto: S. Dietzel) Scheunenbrand bei Otterstedt (Foto: S. Dietzel)


Da Löschmaßnahmen nicht mehr umzusetzen waren, wurde durch die Feuerwehr entschieden, dass die Scheune kontrolliert abbrennen muss. Der Schaden an Gebäude und den Heuballen darin, wird derzeit mit ca. 30000 Euro beziffert. Die Polizei hat erste Ermittlungen übernommen, Hinweise zur Brandursache lagen noch nicht vor.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de