kyffhaeuser-nachrichten.de
Sondershausen

Babytreffen im Landratsamt

Mittwoch, 23. November 2022, 12:49 Uhr
Zum 10. Mal fand am 21. November im Landratsamt Kyffhäuserkreis das mittlerweile zur Tradition gewordene Babytreffen statt. Alle acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Elternzeit wurden gemeinsam in gemütlicher Runde mit ihrem Nachwuchs eingeladen, worüber sich Frau Landrätin Antje Hochwind-Schneider (SPD) sehr freute...

Babytreffen im Landratsamt Sondershausen (Foto: LRA Sondershausen) Babytreffen im Landratsamt Sondershausen (Foto: LRA Sondershausen)


Da man sich in der Elternzeit ein wenig aus den Augen verliert, diente dieses ungezwungene und gesellige Beisammensein dazu, den Kontakt wieder etwas aufleben zu lassen und den Nachwuchs persönlich kennenzulernen. Ebenfalls hatten die jungen Muttis und Vatis die Gelegenheit, über ihre künftigen beruflichen Vorstellungen gemeinsam mit den Vertretern des Landratsamtes zu sprechen.
 
Eine Wiederholung der lieb gewonnenen Tradition wird es mit Sicherheit geben.

Autor: emw

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de