kyffhaeuser-nachrichten.de
FDP rechnet mit Ramelow als Ministerpräsident ab

„Thüringen braucht keinen selbsternannten Sonnenkönig"

Sonntag, 27. November 2022, 10:09 Uhr
Anlässlich der Nominierung von Bodo Ramelow als Spitzenkandidat der Linken für die nächste Landtagswahl findet sein Vorgänger für einen Tag, Thomas L. Kemmerich, Sprecher der FDP im Thüringer Landtag deutliche Wort der Kritik...

„Thüringen braucht keinen selbsternannten Sonnenkönig. Diese Nominierung zeigt einmal mehr die Verzweiflung der Linken angesichts ihres bundesweiten Absturzes. Die Funktionäre versteifen sich auf einen Kandidaten, der sich aufführt, als sei er erwählt statt gewählt. Vieles von dem, was Bodo Ramelow heute sagt, hat schon morgen keinen Bestand mehr. Mal redet er Probleme klein, mal groß. Kein Wunder, dass sein untereinander verkrachtes Kabinett oft nicht mal das Selbstverständliche liefern kann. Er steht nicht für frischen Wind. Er steht dafür, dass die Menschen und Unternehmen in unserem Land weiterhin bevormundet und bürokratisch gefesselt werden.“
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de