kyffhaeuser-nachrichten.de
Kegeln – Senioren – Thüringenliga

Förmlich unter die Räder gekommen

Dienstag, 29. November 2022, 10:41 Uhr
Zum Abschluss der Hinrunde gab es für das Senioren- Quartett des KSV 92 Roßleben die bisher höchste Saisonniederlage im Saaleparadies beim SV Carl Zeiss Jena. Die Gäste liefen von Beginn an hinterher und hatte kaum eine Chance...



Einzig Ralf Schröder (528) konnte einigermaßen mithalten. Seine Mannschaftskameraden blieben weit unter ihren Möglichkeiten, da hatten die Gastgeber leichtes Spiel und landeten diesen souveränen Sieg. Das Kali- Quartett „überwintert" am Tabellenende, hofft aber auf der Rückrunde.

Roßleben: Gensch 504, Lewinski 504, Herzau 466. SV Carl Zeiss Jena gegen KSV 92 Roßleben 2240:2002 (6:0).
Knut Herzau
Autor: emw

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de