kyffhaeuser-nachrichten.de
AfD begrüßt Haltung des Ministerpräsidenten

Ja zum Neuwahlangebot Ramelows

Montag, 05. Dezember 2022, 17:34 Uhr
Anlässlich der offenen Haltung Bodo Ramelows Neuwahlen gegenüber konstatiert Björn Höcke, Fraktionsvorsitzender der AfD-Landtagsfraktion Thüringen...

„Wenn der Ministerpräsident keine Neuwahlen scheut, möchte ich das entsprechende Versprechen in Erinnerung rufen, das von der Partei DieLINKE wie auch von der CDU gebrochen wurde. Die alljährliche Hängepartie bei den Haushaltsverhandlungen geht den Menschen in Thüringen auf die Nerven. Auch die immer gleichen taktischen Spiegelfechtereien der CDU sind angesichts der dramatischen Lage im Land unanständig. Thüringen braucht stabile Verhältnisse und klare parlamentarische Mehrheiten, und zwar sofort! Deshalb nehmen wir Bodo Ramelow beim Wort und sagen: Ja, zu Neuwahlen!"
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de