kyffhaeuser-nachrichten.de
Vorfall wird untersucht

Mensch kam in Heldrungen zu Tode

Dienstag, 17. Januar 2023, 17:54 Uhr
Zum Einsatz eines Sondereinsatzkommandos kam es am gestrigen Montagabend in Heldrungen. Aus einer unübersichtlichen Polizei-Lage heraus wurden außerdem Rettungsdienst und Feuerwehr hinzugezogen...
SEK-Einsatz in Heldrungen (Foto: S. Dietzel) SEK-Einsatz in Heldrungen (Foto: S. Dietzel)


Anwohner der betreffenden Straße durften ihre Häuser und Wohnungen nicht verlassen. Der Bereich wurde weiträumig abgesperrt. Nach polizeilichen Informationen kam ein Mensch zu Tode, welcher wohl in suizidaler Absicht gehandelt hat.

Da nach ersten Angaben ein Schusswaffengebrauch stattgefunden haben soll, wurde aus Erfurt das SEK angefordert.
Autor: emw

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de