kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Verkäufer rausgeschmissen und dabei verletzt

Dienstag, 28. März 2023, 15:15 Uhr
Am Montagnachmittag klingelte ein 20-jähriger Mann, der für ein Subunternehmen der Deutschen Telekom tätig ist, in einem Wohngebiet von Bad Frankenhausen an mehreren Wohnungstüren. Er beabsichtigte neue Produkte vorzustellen und möglichst auch neue Verträge abzuschließen...

Das missfiel einem Anwohner. Der 52-Jährige sprach den 20-jährigen Rumänen an, beleidigte ihn ausländerfeindlich und forderte ihn zum Verlassen des Hauses auf. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, soll er aus seiner Wohnung einen messerartigen Gegenstand geholt und dem jungen Mann gezeigt haben. Dieser ließ sich nicht beeindrucken, so dass der Anwohner ihn an der Jacke packte und über die Treppe zum Ausgang zerrte. Hierbei verletzte sich der 20-Jährige leicht am Fuß. Gegen den 52-Jährigen wird nun wegen des Verdachtes der Beleidigung, Körperverletzung und Bedrohung ermittelt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de