kyffhaeuser-nachrichten.de
Halter gesucht

Jagdhund blutend in Sonderhausen aufgefunden

Mittwoch, 17. Mai 2023, 12:35 Uhr
Die Stadt Sondershausen ist auf der Suche nach dem Eigentümer eines verletzten Jagdhundes. Der Hund wurde am Mittwochabend blutend in der Wilhelm-Külz-Straße gefunden und von der Feuerwehr Mitte zur Tierarztpraxis nach Nordhausen gebracht...

Der herrenlose Jagdhund ist im Tierheim Nordhausen untergekommen (Foto: Stadt Sondershausen) Der herrenlose Jagdhund ist im Tierheim Nordhausen untergekommen (Foto: Stadt Sondershausen)


Bei dem Hund handelt es sich um einen männlichen Jagdterrier, im Alter von zirka 7 Jahren. Der Chip des Hundes konnte ausgelesen, aber bislang nicht zugeordnet werden. Dem Hund geht es soweit gut, er befindet sich im Tierheim Nordhausen.

Der Eigentümer soll sich bei der Stadt Sondershausen, Fachbereich Bau & Ordnung melden unter: 03632-622 522.

Update:
Wie die Sondershäuser Stadtverwaltung am Nachmittag mitteilte, konnte der Hundehalter des verletzten Hundes identifiziert werden. Aufgrund unseres öffentlichen Aufrufes hatte sich der Halter heute Mittag beim Tierheim in Nordhausen gemeldet und holt den Hund heute Nachmittag dort ab.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de