kyffhaeuser-nachrichten.de

„Singles gesucht“ (2)

Samstag, 02. Februar 2008, 05:00 Uhr
Das Konzept von Studio Hamburg, das in eine Sendung im ZDF münden soll, sah vor, dass Singles gesucht werden. Die sollten auch aus Roßleben kommen. Wir fragten bei Bürgermeister Rainer Heuchel (SPD) nach.

Hintergrund:
Wir hatten am 20.11.2007 zu diesem Thema schon Informationen gebracht. Hier noch mal zur Erinnerung:

Auf das Problem des „Männerüberschusses“ hat kürzlich auch eine Tageszeitung hingewiesen. Für die Stadt Roßleben besagt die Einwohnerstatistik, dass die Anzahl der männlichen Einwohner in den Altersgruppen von 18 bis 50 Jahren um mehr als 100 Personen über der vergleichbaren Anzahl weiblicher Einwohner liegt.

Das Konzept von Studio Hamburg, das in eine Sendung im ZDF münden soll, hat folgenden Inhalt: Frauen aus einem Ort und einem anderen Bundesland lädt das ZDF nach Roßleben ein und arrangiert einen netten Abend für das erste Kennenlernen. Für die Teilnehmer werden Ausflüge organisiert, die sie einander näher bringen. Das Kennenlernen begleitet die Kamera.

Zudem möchte der Sender den Wohnort reizvoll darstellen und bundesweit bekannt machen. Vielleicht, so schreibt Studio Hamburg, finden die Herren der Schöpfung, die sich trauen, ihre große Liebe. Die Teilnahme ist für mutige Männer unverbindlich und kostenlos.

Es wäre natürlich toll, wenn sich acht bis zehn mutige Singles, die eine Partnerin kennen und lieben lernen möchten, bewerben würden! Meldungen nimmt gern entgegen:

Studio Hamburg Produktions GmbH
Sandra Tietje
040 / 66 88 48 63
E-Mail: stietje@studio-hamburg.de
www.studio-hamburg.de


Wir fragten bei Bürgermeister Rainer Heuchel diese Woche an, wie denn der aktuelle Stand sei. Von den benötigten Zehn männlichen Singles, sei man noch meilenweit entfernt, so Heuchel. Vom Studio in Hamburg erhielt er die Information, dass sich wohl gerade mal ein Single aus Roßleben gemeldet hätte.
Was ist da in Roßleben los, fragt sich kn. Gibt es wirklich keine mutigen Singles in der Stadt, die einem Flirt nicht abgeneigt wären? Männer von Roßleben gebt Euch einen Stoß und meldet Euch noch, bevor es zu spät ist. So leicht kommt Ihr vielleicht nie wieder zu einer Freundin.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 kyffhaeuser-nachrichten.de