Gedränge in der Stadt
Samstag, 22. März 2008, 11:06 Uhr
Da heißt es oft in Sonderhausen sei nichts los und man könne so schlecht einkaufen. Mancher Kraftfahrer der heute in Sondershausen unterwegs war, dachte da durchaus anders...
Parkplatz am Schwan (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Denn bei 10:30 Uhr war in der Innenstadt so richtig Gedränge. Auch wenn es die bezahlten Kurzzeitparkplätze, wie hier am Schwan (Markt) von Sondershausen, oder gar das Parkhaus an der Schlossgalerie war, üerall gab es sogar Wartezeiten, weil nicht gleich ein Parkplatz zur Hand war. Selbst in der Wezel-Straße waren alle Kurzzeitparkbuchten zugestellt. Erst am Planplatz waren noch 3 bis 4 Parkplätze frei, zumal der Parkplatz am Volksplatz auch schon zur Hälfte belegt war.
Bleibt nur zu hoffen, dass auch die Händler mit den Umsätzen zufrieden waren.
Autor: khh
Parkplatz am Schwan (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Denn bei 10:30 Uhr war in der Innenstadt so richtig Gedränge. Auch wenn es die bezahlten Kurzzeitparkplätze, wie hier am Schwan (Markt) von Sondershausen, oder gar das Parkhaus an der Schlossgalerie war, üerall gab es sogar Wartezeiten, weil nicht gleich ein Parkplatz zur Hand war. Selbst in der Wezel-Straße waren alle Kurzzeitparkbuchten zugestellt. Erst am Planplatz waren noch 3 bis 4 Parkplätze frei, zumal der Parkplatz am Volksplatz auch schon zur Hälfte belegt war.Bleibt nur zu hoffen, dass auch die Händler mit den Umsätzen zufrieden waren.

