kyffhaeuser-nachrichten.de

Verschiedene Einsätze

Sonntag, 06. Juli 2008, 16:55 Uhr
Kreisender Hubschrauber über Sondershausen sowie Feuerwehr mit Blaulicht. Was war am Wochenende in Sondershausen los, wir haben „nachgegrast“...


Abgesehen von den Unfällen in der Nacht galt der gestrige Hubschraubereinsatz über Sondershausen, der Suche nach einer vermissten Frau. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, sei die Frau gefunden worden. Nähere Einzelheiten teilte man nicht mit.

Der Einsatz der Feuerwehr in der Bebrastraße war eine Gemeinschaftsübung der Feuerwehren von Bebra und Sondershausen.

Feuerwehreinsatz (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Feuerwehreinsatz (Foto: Karl-Heinz Herrmann)


Ebenfalls eine Übung war Freitagabend der Einsatz der Feuerwehr, als man am Autohaus Hannig vorbei, zum Dickkopf fuhr (siehe Foto).
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de