kyffhaeuser-nachrichten.de

kn-Polizeibericht vom Donnerstag

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:25 Uhr
Zwei Wildunfälle und eine Unfallfluch und in Summe über 20 T€ Sachschaden Was alles passierte, erfahren Sie hier.....

In der Zeit vom 29.10.08, 9:45 Uhr bis 10:00 Uhr stellte die Fahrerin eines PKW VW ihr Fahrzeug auf den Parkplatz Am Steingraben in Sondershausen ab. Als sie zurück kam stellte sie Beschädigungen an der hinteren Stoßstange fest. Der Schaden beträgt ca. 300 Euro. Der Verursacher beging Unfallflucht.

Zwischen Keula und Zaunröden lief am 29.10.08 gegen 13:10 Uhr ein Reh in einen PKW Toyota. Das Reh verendete an der Unfallstelle. Schaden am PKW 4.500 Euro.


Am 29.10.2008, 07.20 Uhr wollte in Schönfeld der Fahrer eines LKW von der Ringlebener Straße nach links in den Unterweg einbiegen. Dabei übersah er einen sich im Gegenverkehr befindlichen Kleintransporter und es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrer des Kleintransporters wurde verletzt. Sachschaden ca. 10.000.-Euro.

14.15 Uhr wollte die Fahrerin eines Fiat Lancia in Bad Frankenhausen, Kyffhäuserstraße von einem Parkplatz ausfahren und übersah dabei einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten VW Golf und es kam zum Zusammenstoß. Sachschaden ca. 5.000.-Euro.

19.35 Uhr lief auf der Ortsumgehung Artern ein Hase in einen PKW Mazda. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Sachschaden ca. 350.-Euro.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 kyffhaeuser-nachrichten.de