kyffhaeuser-nachrichten.de

In Heimat gelaufen

Sonnabend, 10. April 2010, 20:30 Uhr
Beim 32. Internationaler Kyffhäuser Berglauf 2010 ging auch Olympiasieger Nils Schumann an den Start und lief auch kn vor die Kamera und verriet im Video, was er nach dem Rennen trinken wird...

Am heutigen Tag ging der Olympiasieger nicht über seine damalige Standardstrecke 800 m an den Start, sondern er wählte einen wesentlich längeren Kanten. Er lief beim Salomon 14,9 km –Lauf mit

Nils Schumann (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Nils Schumann (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Natürlich war Nils Schumann auch ein begehrter Autogramm-Partner, wie Sie hier sehen können. Wie er beim Lauf abschnitt? Er nahm es olympisch, nach dem Motto Teilnahme entscheidet, aber mit 1:06:34,1 war er immerhin Dritter seiner Altersklasse.

Was er nach dem Lauf kn sagte, erfahren Sie hier:


Nils Schumann


Weitere Berichte mit Bildern zum Berglauf folgen hier.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de