kyffhaeuser-nachrichten.de

Nach der Demo ins Theater

Freitag, 30. April 2010, 11:39 Uhr
Morgen wird auch in Nordhausen der 1. Mai gefeiert. Früher als Kampf- und Feiertag, jetzt als Tag der Arbeit. Und danach kann man morgen ins Theater. Hier unser Angebot.


Unterm Dach  (Foto: Theater Nordhausen) Unterm Dach (Foto: Theater Nordhausen)

Eine Stunde kurzweilige Unterhaltung, eine Stunde „Alles Theater!“ mit den beliebten Schauspielerinnen Uta Haase und Siegrid Herforth. Das bietet das Theater unterm Dach am morgigen Samstag, 1. Mai. Um 18 Uhr beginnt die Vorstellung der von Kerstin Weiß inszenierten Geschichte für zwei Schauspielerinnen, die wiederum heitere, aber auch nachdenkliche Szenen aus dem Leben zweier Schauspielerinnen spielen.

Da der 1. Maiabend nach dem Stück ja noch sehr jung ist, steht einer Grillparty bei dem einen oder anderen Theaterfreund sicher nichts im Wege. Gesprächsstoff hat man ja genug.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 kyffhaeuser-nachrichten.de