kyffhaeuser-nachrichten.de

Dankeschön für Glückwünsche

Dienstag, 08. März 2011, 11:33 Uhr
Der Kreisverband Nordthüringen des Sozialverbandes VdK feierte am 26. Februar im barrierefreien Frankenhäuser Rathaus seinen 20. Geburtstag (nnz/kn berichtete). Jetzt gibt es ein Dankeschön für die Glückwünsche..

Der Kreisvorstand möchte allen Gästen, welche mit der Teilnahme an der Veranstaltung ihre Wertschätzung gegenüber dem Verband und dem ehrenamtlichen Engagement der Mitglieder zum Ausdruck brachten, herzlich danken. Ein herzliches Dankeschön gilt auch dem Nordhäuser Landrat Joachim Claus, welcher an der Veranstaltung nicht teilnehmen konnte, aber mit einer Grußadresse seine Wertschätzung zum Ausdruck brachte.

Ebenso herzlich danken möchte der Kreisvorstand beim Mitglied des Bundestages Kersten Steinke (LINKE) für eine Spende in Höhe von 150,00 Euro aus den Mitteln des" Vereins der Bundestagsfraktion DIE LINKE e.V." Die Kyffhäusersparkasse überwies 200,00 Euro zum Jubiläum. Weitere Geldspenden kamen von der EBA Elektro- und Beleuchtung GmbH Artern, Doxa GmbH Kunststoffverarbeitung und Produktentwicklung Wiehe, und den Stadtwerken Sondershausen.
VdK-Kreisvorstand Nordthüringen
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de