eic kyf msh nnz uhz tv nt
040

Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer

Mister Link (Foto: Entertainment One)Tief im Nordwesten der USA befindet sich ein legendäres Geschöpf – verloren in der Zeit, weder Affe noch Mensch, aber ein Riese: Mister ‚Susan‘ Link. Seine Mission: auf nach Shangri-La und seine Verwandten, die Yetis, finden. Gesagt, getan und zusammen mit den beiden Weltenbummlern und ambitionierten Abenteurern Sir Lionel Frost und Adelina Fortnight begibt sich Susan auf eine aufregende Suche nach seinen Verwandten.


(Quelle: Entertainment one)← zum Nachrichtenüberblick


040

Infos zum Film...

Genre:
Animation
Land:
USA, Canada
Dauer:
96 Minuten
FSK:
ab 6 Jahre
Regie:
Chris Butler
Darsteller:
Christoph Maria Herbst, Bastian Pastewka & Collien Ulmen-Fernandes
Produktion:
Laika Entertainment
Drehbuch:
Chris Butler